www.Hella-R.TK Registrierung Mitgliederliste Teamliste Userränge Suchen Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Hella-R.TK Forum » Forenintern » Forenhilfe » F.a.q. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arvid

Achtung F.a.q. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sich an der Struktur des Forums Kleinigkeiten geändert haben, gibt es offenbar Probleme, einige Sachen wiederzufinden.

Zitat:
Blaulicht05
Gibts diese Liste mit den "Auszeichnungen/Schulterklappen" gar nicht mehr??? (Anwärter, Meister, usw., alles aufgelistet)?

Diese Liste gibt es selbstverständlich noch. Du findest sie unter FAQ -> Was sind Rangtitel und Rangzeichen? Augenzwinkern

07.03.2007 18:11 arvid ist offline Email an arvid senden Beiträge von arvid suchen Nehmen Sie arvid in Ihre Freundesliste auf
Blaulicht05 Blaulicht05 ist männlich
Kommissar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah, alles klar, DANKE!!!

07.03.2007 18:14 Blaulicht05 ist offline Email an Blaulicht05 senden Beiträge von Blaulicht05 suchen Nehmen Sie Blaulicht05 in Ihre Freundesliste auf
Dennis Dennis ist männlich
Administrator

RE: F.a.q. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arvid
...
Zitat:
Blaulicht05
Gibts diese Liste mit den "Auszeichnungen/Schulterklappen" gar nicht mehr??? (Anwärter, Meister, usw., alles aufgelistet)?

Diese Liste gibt es selbstverständlich noch. Du findest sie unter FAQ -> Was sind Rangtitel und Rangzeichen? Augenzwinkern

...und ab jetzt gibt es die Liste auch wieder direkt oben in der Navigation, unter dem Menüpunkt "Userränge" zu sehen. Augenzwinkern

Dennis

Euer Admin
und immer schön die Regeln einhalten!

09.03.2007 03:03 Dennis ist offline Email an Dennis senden Homepage von Dennis Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Füge Dennis in deine Contact-Liste ein
Blaulicht05 Blaulicht05 ist männlich
Kommissar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, danke!!! TOP knutsch

Extra wegen mir unglücklich ???

09.03.2007 14:24 Blaulicht05 ist offline Email an Blaulicht05 senden Beiträge von Blaulicht05 suchen Nehmen Sie Blaulicht05 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Lampe ...unter anderem auch wegen Dir... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...aber vor allem bot es sich an; denn die Navigation oben sollte sowieso verändert werden.
Nun gibt es dort nicht nur den Direktzugriff auf die Rangabzeichen, sondern auch animierte Buttons. Das find ich schicker großes Grinsen

Dennis

Euer Admin

09.03.2007 15:30 Dennis ist offline Email an Dennis senden Homepage von Dennis Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Füge Dennis in deine Contact-Liste ein
das echte Blaulicht das echte Blaulicht ist männlich
Meister

Moin zusammen

Jetzt hab ich mich angemeldet, aber wieso darf ich in dem Bereich SUCHE/BIETE nicht schreiben ??Heute mittag durft ich noch sad

18.03.2007 02:06 das echte Blaulicht ist offline Email an das echte Blaulicht senden Beiträge von das echte Blaulicht suchen Nehmen Sie das echte Blaulicht in Ihre Freundesliste auf
arvid

In den Bereichen "Suche" und "Biete" kann nicht mehr auf eine Anzeige geantwortet werden.
Verhandlungen bitte per Mail oder PN abwickeln. Jede Anzeige besteht nur noch aus einem Post - dem jeweiligen Angebot oder eben dem Gesuch.

18.03.2007 02:52 arvid ist offline Email an arvid senden Beiträge von arvid suchen Nehmen Sie arvid in Ihre Freundesliste auf
das echte Blaulicht das echte Blaulicht ist männlich
Meister

Die idee find ich nicht so prickelnd. Man sollte das eher auf naja vielleicht 5 Antworten beschränken. Es kann ja sein dass es rückfragen gibt die die suche betreffen die für alle interessant sind. Ansonsten find ich den grundgedanken OK,damit wird der bereich nicht zugemüllt mit OT.

18.03.2007 12:37 das echte Blaulicht ist offline Email an das echte Blaulicht senden Beiträge von das echte Blaulicht suchen Nehmen Sie das echte Blaulicht in Ihre Freundesliste auf
arvid

Genau das war der Grund für diese Entscheidung - die Übersicht ging ja schon jetzt langsam flöten.

Falls es Fragen gibt, die alle User interessieren, kann die Anzeige ja vom Ersteller um die entsprechenden Infos ergänzt werden (per Edit-Funktion). Augenzwinkern

18.03.2007 13:21 arvid ist offline Email an arvid senden Beiträge von arvid suchen Nehmen Sie arvid in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von arvid
Falls es Fragen gibt, die alle User interessieren, kann die Anzeige ja vom Ersteller um die entsprechenden Infos ergänzt werden (per Edit-Funktion). Augenzwinkern

...und der Ersteller kann auch auf seine eigene Anzeige antworten Augenzwinkern

Ich werde trotzdem mal überlegen, ob auch noch eine andere Lösung denkbar wäre.
Jedoch bin ich der Meinung, dass man via Mail und PN alles am besten und etwas anonymer besprechen kann, muss ja nicht gleich jeder wissen wer, wem, wofür, wieviel Kohle oder Tauschsachen für etwas rüberwachsen lässt, zumal das sehr zu Lasten unserer Übersichtlichkeit geht.

Ich denke administrativ gesehen, ist das schon die beste Lösung, ich bin aber für Vorschläge offen...

Dennis

Euer Admin

21.02.2008 12:26 Dennis ist offline Email an Dennis senden Homepage von Dennis Beiträge von Dennis suchen Nehmen Sie Dennis in Ihre Freundesliste auf Füge Dennis in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: